Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dann nimm mal sämliche Ramriegel bis auf einen raus und versuche nur mit einem Ramriegel zu starten.
Ich nehme doch auch an, dass wenn die meldung " drücken bla bla bla" kommt, auch eine beliebige Taste gedrückt wird. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja natürlich hab ich eine Taste gedrückt  ;D

Zu den RAM Riegel:
Habe 2 im PC, hab mit beiden einmal einzeln den PC hochgefahren.

Leider ohne Erfolg.
 

Also hier drehen wir uns im Kreis:
Du hast also mit der Notfallcd auf deine Festplatte zugreifen können und hast die Daten gesichert.
Nun ebenfalls mit der Notfallcd mit einem Partitionsprogramm die Partition löschen, für Win 7 eine neue anlegen und NTFS formatieren.
Nun starte von der Win7 Install_DVD. Es sollten die Bilder kommen Sprache einstellen, Jetzt installieren usw.
Wenn nun der PC noch immer hängen bleibt, dann hat entweder die DVD eine Macke oder dein Laufwerk ist im Eimer. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein nein,
ich habe meine Daten noch nicht gesichert,
ich könnte diese sichern mit diesem Parted Magic.
Würde die aber erst sichern, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt, den PC irgendwie hoch zu fahren.

Die Wind.7 CD funktioniert auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

würde gleich mal sicheren, nachher kann es zu spät sein, überhaupt wenn ständig was ausprobiert wird. 

« Letzte Änderung: 22.03.11, 16:31:22 von AchimL »

Hallo, du willst Hilfe, wir bieten dir welche an, diese wird aber nicht umgesetzt. Kannst du nun mit PartetMagic auf deine Festplatte zugreifen? Ist diese OK? Könnte ja sein, dass deine Festplatte eine Macke hat.
Also setze erst unsere Tips um. Dann melde dich wieder, dass dir wer weiterhelfen kann.


« Windows XP: Fehler auf dieser Seite aufgetreten,wie kann ich das beseitigenWindows 7: Film ruckelt beim einspielen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...