Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Film ruckelt beim einspielen.

Edius 6.02 ist ok. Ab ubd zu geht ein Fenster auf: Zieldatenlaufwerk zu langsam. Ich verzweifle bald.
Fritz



Antworten zu Windows 7: Film ruckelt beim einspielen.:

Sowie ich dies verstehe, ladest du von Kino.to ond oder Konsorten einen Film runter welchen du auf einer externen Festplatte etc. Speichern willst. ist dies so ?
Wenn ja, kannst du diesen Thread vergessen. Wenn nein, mehr Angaben was du tatsächlich vorhast.

Ich spiele die Filme von meinem HDV Camcorder per Firewire 4/6 ein.

Und dieser Film wird oder soll auf die Festplatte gespeichert werden?
Wenn ja. mehr Input über die gesamte Hardware. Denn an und für sich ist es unwahrscheinlich, dass die Übertragungsrate schneller ist als die Aufnahmefähigkeit deiner HD.
Auch mal die Softwareeinstellungen durchsehen und eine eventuell eine lugsamere Rate einstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuel mal anderen firewiretreiber verwenden.

ERLEDIGT!
Habe EDIUS 6.02 runtergestuft auf 6.01. Sofort alles optimal.
Muß wohl ein Softwarefehler drinnen sein.
Danke für Eure Antworten
MfG
Fritz


« Windows 7: Computer fährt nicht mehr hochWindows Vista: Wie funktioniert das mit dem Recovery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...