Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Computer fährt nicht mehr hoch

wie funktioniert der Computer wieder?

also ich habe beim hochfahren des computers so ziemlich alle tasten gedrückt und das eine Weile, so als ob ich gitarre spielen würde. und dann hab ich gemerkt, dass ein fenster kam: normal starten
            und  sicher starten(empfohlen).
ich hab beides ausprobiert, aber er hat nicht geladen. stattdessen hat er mir gesagt, dass da ein fehler ist.

ich weiß nicht weiter. brauche dringend hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Computer fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der Vista-DVD booten und eine Reparatur durchführen.

also da steht dann folgendes :
"Fehler beim start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem:

1) Legen Sie die widows CD/DVD ein, und starten Sie den Computer neu.
2) Wählen Sie die Spracheinstellungen aus
3) Klicken Sie auf "Computer reparieren"

Datei: \Windows\system32\drivers\partmgr.sys
Status: 0xc0000098
Info: Windows konnte nicht geladen werden, da ein kritischer Systemtreiber nicht vorhanden oder
beschädigt ist.

ich hab versucht die CD einzulegen wie es dort beschrieben ist, aber i wie will er die CD nicht annehmen hab ich das gefühl. Wo soll denn da "Computer Reparieren" stehen?
Ich habe da keinen durchblick!
kann mir jemand das schritt für schritt einfach erklären?

mit eingelegter CD gestartet ... wie oben gefordert  ???


« Windows 7: medion all in one Bildschirm bleibt schwarzWindows 7: explorer.exe gelöscht, Taskleiste und destkop starten nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...