Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: csnw lässt sich nicht deinstallieren

habe versucht, meine Starteinstellungen zu verändern (WinXP SP2) dabei habe ich wohl csnw deinstalliert. Jetzt kann ich die Benutzeranmeldung nicht mehr ändern, weil ich die Meldung bekomme, ich müsse erst netware deinstallieren. Wenn ich aber auf meine Lan Eigenschaften gehe, ist dort kein Client für netware. Habe schon versucht, diesen nochmal zu installieren, dabei hängt sich das System auf.In der Systemsteuerung ist auch ein Eintrag CSNW.
Frage: wie bekomme ich diesen nun weg, damit ich meine Benutzereinstellungen wieder ändern kann?
mfg
Cursty


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: csnw lässt sich nicht deinstallieren:

ok, nach 2 fast schlaflosen Nächten habe ich selber die Lösung gefunden:letztendlich konnte ich doch über Verbindungen - Lan-Verbindung - Eigenschaften - installieren, das "client services für netware" installieren, - die Tage vorher hatte sich der PC an dieser Stelle immer aufgehängt - und danach wieder deinstallieren. Somit habe ich jetzt wieder Zugriff auf die Benutzerkonten und kann die Art der Anmeldung ändern.
War ein hartes Stück Arbeit, dachte schon, ich muss das XP neu aufsetzen, aber letztendlich weiß Frau sich ja immer zu helfen.
Schaden, dass keiner auf die Frage eingegangen ist, wahrscheinlich war das doch eine zu harte Nuss, was mich gleich ein bißchen stolz macht
mfg, Cursty


« Windows 7: Installieren auf neuem Rechner geht nichtWindows Vista: prozessor immer 100% ausgelastet =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...