Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mein Laptop geht nach ein paar Minuten selbst aus hilfe?

Hallo mein Laptop geht schon seit tagen immer von selbst wieder aus ich habe den HP Pavilion dv6 und Vista drauf bitte hilft mir kann es vll sein dass ich virus hab? wenja wie krieg ich weg 



Antworten zu Vista: Mein Laptop geht nach ein paar Minuten selbst aus hilfe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird das Notebook sehr heiß? Sind die Lüftungsschlitze staubfrei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

manchmal wird heiß also unten die schlitze sind staubfrei

Nun erkläre mal wann dieser ausgeht? Längere Zeitß Oder gleich beim Starten? mit Fehlermeldung? Ohne fehlermeldung und so weiter.
 


« Windows XP: Bildschirmfläche ist nicht weiß sondern hat lauter blaue WllenWindows 7: Festfrieren des OS... Hilfe habe aber den Fehlercode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...