Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bilder plötzlich aus einer bestimmten Website verschwunden

hallo
plötzlich sind bei mir alle Bilder aus dieser Web
piazza.ch
verschwunden! alle andere Bilder in den anderen Websites funktionieren aber.
woran kann das nur liegen? die Websitebetreiber sagen bei denen ist alles i.O
vielen Dank!!!



Antworten zu bilder plötzlich aus einer bestimmten Website verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist bei mir auch alles ok. Blo.cker aktiv? Ggf. mal Cache und Cookies im Browser löschen oder mal mit einem anderen Browser versuchen.

« Letzte Änderung: 29.03.11, 16:14:38 von Daniel_Düsentrieb »

A.d.b.lock-Plus ist an ?
Die Seite ist dadurch auch bei mir im FF ohne Bilder ,
im IE   >> MIT !

Falls B-locker an ist , mal "für diese Seite zulassen" anklicken .

20min.ch ist wohl in fredrics-liste geblockt ! ?
 

« Letzte Änderung: 29.03.11, 16:21:23 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank, ich habe mit Internet Explorer probiert, dort geht es. Mozilla aber will die Bilder auch nach dem Löschen von Cookies und Cache nicht anzeigen. was kann ich sonst noch tun?
danke im Voraus!
 

Im Eigenversuch getestet:

FF mit Ädblock: -> KEINE Bilder

FF mit deaktiviertem Ädblock auf der angegeben Seite: ALLE Bilder sowie blinkende Werbung, soweit das Auge reicht  ::) ???

Lies einfach die bereits gegeben Tipps ;)

Falls die Hinweise nicht verstanden werden wie sie sollten...

Vermutlich hast Du bei einem Besuch auf dieser Seite ein Bild mit Mauszeiger markiert, ein Kontextmenü aufgerufen und versehentlich die Option "Bilder von...blockieren" geklickt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen vielen Dank - das Problem ist gelöst!
 

Den Hinweis noch:

Bei Verwendung bestimmter Internet-Security-Suiten (ich nenne hier mal Kaspersky als Exempel) kann es auch zu solchen "Ausfällen" kommen.

Nichts Genaues weiß man nicht... ;)

EDIT:

Zitat
vielen vielen Dank - das Problem ist gelöst!

So, und nun weiß jeder, wodurch es gelöst wurde ;)

 

« Windows Vista: PC startet jedes 2. MalWindows XP: Wie sichere ich meine Dateien auf eine CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...