Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sobald ich Internet anstelle stürzt mein Computer ab

Sobald ich Internet anstelle stürzt mein Computer ab. Alles andere funktioniert super auch bei meiner schwester funktioniert der selbe Internetanschluss super.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 29.03.11, 20:47:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Sobald ich Internet anstelle stürzt mein Computer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keinerlei Infos zum PC, oder nähere Infos zum Problem (seit wann, etc) ...

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

Zitat
Sobald ich Internet anstelle stürzt mein Computer ab.

Sobald ich Herd anstelle, wird Platte warm.....

 
Zitat
Alles andere funktioniert super auch bei meiner schwester

Hartzlichen Glückwunsch :)

« Windows 7: Festpaltte wiederherstellenWindows XP: Was muß ich tun wenn folgende Meldung beim Hochfahren erscheint: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...