Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Wallpaper Automatisch Wechseln geht nicht mehr

Hey,
Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß, warum das Automatische Wechseln des Desktop Hintergrund bei Windwos 7 nicht mehr funktioniert. Es ist eingestellt das es jede 5 min wechselt. Dies tut es aber nicht und es sind auch genug Bilder markiert. Bitte um Hilfe :) Thx
 



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Wallpaper Automatisch Wechseln geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh auf Anpassung und wähle mal ein von Windows vorgegebennes Design und stell es auf 5 min.
Oder wähle mal weniger Bilder aus.
Steht wenn du drauf klickst unten bei Desktophintergrund Diashow? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geh auf Anpassung und wähle mal ein von Windows vorgegebennes Design und stell es auf 5 min.
Oder wähle mal weniger Bilder aus.
Steht wenn du drauf klickst unten bei Desktophintergrund Diashow? 
Hey Danke für die Antwort aber das Funktioniert auch nicht.
Und da oben steht auch Diashow. Und wenn ich nur ein Bild anwähle kann ich ja nicht den Abstand des wechselns bestimmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hey
Also mitterlerweile weiss ich warum...
Es lag ganz einfach an der Ernergieeinstellung. Da war die Diashow deaktiviert...


« Windows Vista: Muss ich dah einfach DirectX updaten?Win XP: Suchfunktion funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...