Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: systemsteuerung /software löschen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hi hab folgendes problem ich hatte ein spiel installiert habes es dann wieder deinstalliert .das spiel ist jetzt von der festplatte verschwunden nur nicht aus der systemsteuerung/software.da steht dann was von dll oder so fehlt konnte er nicht finden. weiss jemand vielleicht bescheid.
schon mal danke im vorraus maik



Antworten zu Win XP: systemsteuerung /software löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Ordner, die mit dem Spiel zusammenhängem löschen. Anschliessend mit einem Registry-Cleaner noch die Registrierung säubern. http://www.windowstuning.net/registry_cleaner.html

hallo hab ich gemacht ist aber immer noch da weisst du vielleicht noch was anderes wie ich das löschen kann????
   und da hab ich noch ne andere frage weisst du was einen MNYZ.exe ist weil die kann ich auch nicht löschen??????? danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...eine MNYZ.exe ist ...

Hallo,

die riecht aber stark nach Virus  >:(

Kannst auch die Registry nach dem Namen durchsuchen der in Software angezeigt wird und dann den Schlüssel löschen.
« Letzte Änderung: 03.08.04, 16:10:36 von AchimL »

Ja des is die beste idee lösch den registry eintrag manuell und lass nen virenscanner drüberlaufen. ;)

MFG Lynx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manuell solltest du auch dann die Registry EInträge löschen, die das Spiel betreffen,denn so klappt es 100% wenn du auch alle Einträge rausbringst. Such einfach in der Registry nach Namen des Spiels oder nach dem Hersteller und lösche alle vorhandenen Einträge.Davor jedoch die Registry exportieren, dami du, falls doch was schief laufen sollte, abgesichert bist.

Wie kann ich den xp-programm vom mein pc löschen um ein neuen aufzuladen??? Brauche info ........

Löschen in Softwäe von bereits auf der Platte gelöschten Programmen :
www.tuneup,de   unter Deinstallieren die Löschfunktion nutzen .


« rundll32.exeKann in Outlook Express keine Bilder sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...