Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: We-Tab geht zulangsam

We-Tab geht viel zu langsam


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: We-Tab geht zulangsam:

Tröste dich, mein PC auch.

Mein WeTab ist gerade eben hier rasend schnell.
Wo sind also die Unterschiede?
Die könnten wir versuchen, zu analysieren, wenn Du eine möglichst genaue Fehlermeldung bescheibst.
Was ist langsam?
Deine Internetverbindung?
Ein installiertes Programm, das nicht aus den angebotenen Installationsquellen stammt?
Die Bildschirmtastatur?

Ja @ned, um jeden diese deine Fragen zu ersparen, weil der TS sämtliche inhaltlichen Sachen nicht preisgibt, hielt ich meine Antwort für angemessen.
Schreibe auch nicht in einem Auto-Forum:
-Motor springt nicht an
oder
-Auto zu langsam

 

Hi @heinzi, das habe ich doch kapiert. Ich wollte nur etwas auf die Sprünge helfen.
 ;D
 

Ist mir klar neddi.
Man sollte es dann immer als "Helfer" abspeichern und als "Standardfragen" speichern, weil jede zweite Frage so endet, das finde ich ärgerlich, nicht nachvollziehbar und einfach nur gehirnlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder so:
Intressantes problem.
Weiterleitung an Ablage P veranlasst.
Noch fragen?


« Win XP: WMP11 50% CPU AuslastungWindows XP durch Recovery DVD Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...