Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mb ram platte rin pc an, geht nicht bildschirm no signal maus geht nic

als ich mir mehr mb ram machen wolte ging der pc nicht.Also er ging an aber der bildschierm hate no signal und die maus ging nich.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mb ram platte rin pc an, geht nicht bildschirm no signal maus geht nic:

kann sein dass du einen falschen arbeitsspeicher draufgemacht hast.

Bitte alten Arbeitsspeicher und neuen mit Marke und Modell nennen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du und wieviel Ram ??? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

jo stimmt mainboard musst du auf alle fälle sagen


« CPU Q-Fan ProblemWas ist besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...