Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Mediaplayer 12 funktioniert nur teilweise,Fehler

Meldung Mediaplayer 12 in Windows 7 beschädigt.
Kommt als Fehlermeldung bei Microsoft Fix-it -Lösungen, es wird aber bei Fehlerbehebung nichts gefunden.

Mediaplayer war mit Windows 7 dabei vorinstalliert.
Musik und Video läuft einwandfrei. Bilder lassen sich nicht mehr alle wiedergeben. Weiteres Problem: Wenn ich Bilder wiedergebemit Player und es funktioniert, will der Computer mit zusätzlichem Programm Roxio auf einmal eine Installation starten, genau das gleiche auch in der LiveFotogallery .

Gibt es eine Lösung, oderr muß ich tatsächlich den Computer alles runterschmeißen und eine komplette Neuinstallation machen ?
Wenn es eine andere Lösung gäbe, wäre ich dankbar. Bei Neuinstallation verbrate ich einen ganzen Tag.
Wollte Madiaplayer 12 neu installieren, traue mich aber nicht auf Microsoft runterzuladen, weill es dort neuere Versionen gibt und die Angabe das dieser bei W7 vorinstalliert ist.

Komme ich als um eine Neuinstallation gar nicht rum ?

Gruß
AJSIMON


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Fix-it-Lösungen Mocrosoft)
Die Fehlermeldung lautet: Mediaplayer  beschädigt


« Windows XP startet nicht mehrWindows 7: Internet total langsam, int15 treiber soll das Problem sein(TuneUp) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...