Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: keynummer verloren

Hallo ich habe Windows 7 Gekauft habe aber die Keynummer verloren,was kann ich tun mfg michael



Antworten zu Windows 7: keynummer verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst Dir Windows 7 noch mal kaufen oder Du kannst hoffen, dass Du das bereits installierte Windows 7 nie mehr neu installieren musst. Im Zweifelsfall kannst Du Dir jetzt ein Image-Backup Deiner Systemfestplatte anfertigen und dieses Image im Falle eines Defektes wieder zurückspielen. Klappt aber nur, solange Du an der Hardware nichts änderst und sich insbesondere die Seriennummer des Mainboards nicht ändert.


Oder willst Du uns sagen , der Key sei Dir auf dem Weg vom Händler nach Hause plötzlich aus dem Autofenster geflogen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht, dass man den Key nicht auch noch auslesen könnte, wenn das Win 7 mit dem gekauften Key noch funktioniert ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html

halte ich für besser ... Keys stehen unter : Lizenzen ...

« Windows 7: mein pc will nicht mehr starten!Win XP: Hilfe Desktop wie ein Jungfräulicher PC! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...