Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein pc will nicht mehr starten!

Also wie oben schon gesagt lässt sich mien pc nicht starten!Ich schätze dass ich iwie ein virus mir eingefangen habe denn vor ein paar stunden hatte ich bei irgendeiner setup installation ausführen geklickt weil es ständig immer wieder kam,egal wie oft ich auf abbrechen geklickt habe. Anschließend fuhr mein pc runter und wieder hoch,dann anstatt die benutzer zu zeigen kommt das ganze mit: windows normal starten etc. egal was ich davon auswähle es läuft auf dasselbe hinaus. es geht immer wieder von vorne los.die meinen ich solle die windows CD einlegen,die ich aber leider nicht mehr habe und dann soll ich dir sprache auswählen und computer reparieren!aber es geht ja nun nicht!Was soll ich nur machen?Meine mutter darf davon nix erfahren sonst krieg ich total viel ärger!Bitte helft mir!!
Außerdem steht beim Windows-start-manager :
Datei: CI.dll

Status: 0xc0000428


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Es gab ein fehler beim Start vom Windows,welcher wahrscheinlich von einer kürzlich angewendete Hardware oder software kommt.



Antworten zu Windows 7: mein pc will nicht mehr starten!:

ohne Windows7 DVD wird das nichts wenn du auch nicht mehr in den abgesicherten Modus kommst...warum hast du keine mehr?
leih dir eine bei Kumpels und halte deinen Key bereit oder hoffe das er nicht abgefragt wird
es sei denn du hast eine Recovery Partition oder Image parat 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>vor ein paar stunden hatte ich bei irgendeiner setup installation ausführen geklickt weil es ständig immer wieder kam,egal wie oft ich auf abbrechen geklickt habe<<

Tja, immer das selbe  8)
 
Vorher in Foren nachfragen, was diese Meldung bedeutet!
Vorher ein Image auf einer externen Festplatte machen!
System CD´s/DVD geordnet aufbewahren und nicht nur den PC benutzen.

Ich weiß, jetzt kommts wieder "Bitte keine Belehrung", aber das muss schon mal raus, denn nun erwartest Du hier Hilfe  ;)

Hast Du es mit F8 versucht? Weitere Hilfe (von mir), erst nach Beantwortung der Fragen. 
 
Bitte hier mal reinlesen...wäre eine Möglichkeit
Download W7 ISO Image Dateien

« Letzte Änderung: 17.04.11, 15:59:11 von webse »

« Windows Vista: Vista startet nichtWindows 7: keynummer verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...