Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: code verloren

guten Abend, habe ein Problem.Habe eine originale home edition.Die codes hab ich nicht dazu.habe schon da angerufen und neue codes erhalten, die auch geklappt haben.Aber leider musste er n paar tage später erneut formattiert werden, weil er nicht richtig funktioniert hat,Jetzt gehn die Codes nicht mehr, und wennich da anrufe, wird gesagt ich soll mich an den Hersteller wenden.Was nun


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: code verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und wennich da anrufe, wird gesagt ich soll mich an den Hersteller wenden.Was nun
Steht doch da. An den Hersteller wenden. Das ist dann wohl Microsoft. Also Produkt telefonisch aktivieren bzw. bei MS die Sachlage schildern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hat ja MS gesagt, an den Hardwarehersteller wenden wohl, wenn eine OEM-Version war. Ich würde heute einfach nochmal bei MS anrufen, da kriegst du wieder einen anderen ans Telefon der vielleicht gleich hilft.

Steht der Code vielleicht auf einem Aufkleber hinten am Rechner, bei Notebooks unter dem Rechner - mal nachsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du jetzt deinen Aktivierungscode oder deinen Key vonm Betriebsystem?

Ansonsten zeigt TuneUp dir deinen Key an.

Wenn kein tuneUp vorhanden hier:

Belarc Advisor

Dieser zeigt dir deinen Key vom Betriebssystem an, sowie auch andere Key´s installierter Software

MFG Marc

mit everest geht es auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok mal im hinterkopf gespeichert dass es auch mit everest geht.

 :o;D

mit Everest ??
In der Ulti Version ja , aber in der Freeware ???

« Letzte Änderung: 15.05.08, 11:40:54 von HCK »

welche version hab ich nicht gesagt, sry nutze ultima

Da muß ich auch vielfach Abbitte bei denen tun, die ich auf einen falschen Pfad führte - habe deshalb Ev-Home schnell mal installiert (war von mir auch falsch dargelegt, daß es nach Entpacken in Verzeichnis ohne Install nutzbar sei...)

Anbei ein Screenshot - der gesamte Bereich System ist nicht dabei... :-[
(habe zu viel von "everestultimate" abgeleitet)
 

vielen Dank, aber irgendwie gehts nicht.Hab mir dieses Programm runtergeladen, wo auch der key stand, aber wenn
ich den eintippe, sagt er mir nicht autorisierter Key.
Und am Rechner stehts nicht drauf, da ich diese Cd mal im Geschäft gekauft habe, ich glaub Saturn.
Die war auf meinem altem Rechner installiert, aber da der verschrottet ist, hab ich einen andren.

Deinen installierten KEY kannst Du damit auslesen ...:
http://www.belarc.com/de/free_download.html
Druck das Protokoll aus ... zur Sicherheit ...

 :-\ bin nicht grad die beste am pc.aber das ist doch das gleiche Programm was ich runtergeladen habe,
Wie gesagt da steht der key, wenn ich den aber eintippe
sagt er mir nicht autorisierter key.

 :-[ oo, wisst ihr was ich glaube??
Ich glaub ich kann den original key nicht mehr benutzen.
Ich hatte doch den key ändern lassen von MS, die haben mir dann diese ganzen Zahlen ohne Buchstaben gegeben.
Kann es vielleicht dadran liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja könnte daran liegen. Aber dann ist die LÖsung einfach, dann musst du noch mal anrufen deinen echten Code angeben und einen anderen neuen erhalten (0800er Nummer).

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, alten KEY bereithalten !
0800-22848283

ruf da an , gib deinen KEY an , notiere den neuen , fertig ...


« Windows XP: wie enferne ich vollständig CA eTrust Antivirus ?Windows Vista: Problem: Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...