Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP: Diese Anwendung konnte nicht gestarten werden

Ich hab mir ein MMORPG (Divine Souls) heruntergeladen.
Alles lief gut bis ich die Anwendung öffnen wollte, da stand dann:
 Diese Anwendung konnte nicht gestarted werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehandlung sollten sie die Anwendung nochmal herunterladen. >:(>:(

Auch nach X-fachem wieder herunterladen funktioniert es nicht, was muss ich denn tun?

Ich bedanke mich schon im voraus für antworten und hilfen

mfG

Sirii23


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Divine Souls)
Die Fehlermeldung lautet: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil Anwendungskonfigurationen nicht korrekt sind.



Antworten zu Windows XP: Windows XP: Diese Anwendung konnte nicht gestarten werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat man mal systemangaben zur hand?
ohne kann man schwer einschätzen,wo genau das problem liegt.

also ich hab windows XP, hab mir das spiel auf google chrome heruntergeladen...
was genau meinst du mit systemangaben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hardware?
mit winXp alleine wird kaum jemand was machen können.

ja wo kann ich sehen was ich für eine Hardware habe?  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im rechner?
im systemhandbuch?
beim hersteller vom system,wenn fertigrechner?

also ich verstehe eigentlich überhaupt nichts von pc. meinen habe ich schon so bekommen ich musste nichts machen, der der alles gemacht hat kann ich jetzt grad nicht kontaktieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie sollen externe leute konkret helfen?
Per glaskugel geht es leider nicht.
man könnte per SIW nachsehen.


« Windows Vista: safty modus kann nicht gestartet werdenWindows XP: alle verknüpfungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...