Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: safty modus kann nicht gestartet werden

nach einem recovery wurde der laptop ausgeschaltet bevor die installation fertig war.nun laesst er sich nicht mehr starten.wenn ich meinen laptop im safty modus starten will kommt die meldung:safty modus kann nicht gestartet werden,da installation nicht beendet.bitte starten sie den computer neu.Er laesst sich aber nicht neu starten.  Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 17.04.11, 08:08:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: safty modus kann nicht gestartet werden:

Beschreib mal die Hardware genau.
Bei Notebooks haben die Hersteller meist eine auf HDD versteckt angelegte Partition integriert. - Der Zugriff darauf ist aber unterschiedlich.

Um zutreffende Schritte vorzuschlagen was zur Wiederherstellung getan werden kann, ist es unbedingt wichtig zu wissen wer der Hersteller ist und welches Modell Du nutzt.

Von wo aus ist denn die abgebrochene "recovery" eingeleitet worden? - Von Festplatte -> Werkseinstellungen herstellen war beabsichtigt oder von selbst erstellten Recovery-DVDs?

Läßt sich eine Aussage machen ob die Festplatte im BIOS noch korrekt erkannt wird?

hi,
ich kenne mich mit PCs nicht so gut aus aber was ich Dir sagen kann ist,das mein Laptop ein Fujitsu Siemens Amilo XA 1526 ist
und die Recovery wurde von der Festplatte gemacht.
A.

Dieses Dokument mit Anleitung zur: "Wiederherstellung des Betriebssystems"
in verschiedenen Varianten ist Dir bekannt?
>>> 10601085772_440000401_Manual_de_web.pdf <<<
Auf Seiten 7 bis 9 sind die Varianten beschrieben, die Dir den Lösungsweg vorgeben.

Wenn das Notebook die Festplatte gar nicht erkennt (deshalb war der Hinweis gegeben -> Kontrolle im BIOS),
dann entnimm mal die Festplatte, starte das Notebook - wie weit läuft der Bootvorgang und mit welcher Meldung (eventuell) endet der Vorgang?


« Windows Vista: vista formatierenWindows XP: Windows XP: Diese Anwendung konnte nicht gestarten werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...