Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: automatisches Vorschlagen von Nickname abschalten

hab eine eher einfache frage: nutze den rechner in der schule und sobald ich meine email adresse angebe oder einen nickname eintrage werden diese übernommen und beim nächsten mal direkt vorgeschlagen..wo kann ich einstellen, dass das nicht mehr passiert bzw wo kann ich dieses "verzeichnis" löschen??

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 05.08.04, 19:44:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: automatisches Vorschlagen von Nickname abschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE? Menü: Extras/Internetoptionen/Erweitert: Verwenden von AutoVervollständigen - Häkchen entfernen!
Menü: Extras/Internetoptionen/Allgemein: Cookies löschen.. +   Dateien löschen

danke schön  :D


« Win XP: USB 2 Steckkarte wird nicht erkanntWin ME: Problem mit USB Anschluss HAMA Card Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...