Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Blauer Bildschirm mit zacken

Hallo,
wenn ich meinen Acer anmache dauert es nocht lange und dann kommt ein blauer Bildschirm mit zick zack bunt.Was könnte das sein.Lohnt sich eine Reperatur???

LG Silke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Blauer Bildschirm mit zacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal mit anderem Monitor getestet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn ich meinen Acer anmache dauert es nocht lange und dann kommt ein blauer Bildschirm mit zick zack bunt.Was könnte das sein.

--> Wenn ich mein Auto starte, dann macht es vorne quietsch und hinten brumm. Was könnte das sein?

Mit geschätzten 35 Jahren sollte man (auch als Frau) in der Lage sein, eine detaillierte Beschreibung samt Angaben zur Hardware sowie zum Hergang des Problems abzuliefern.

http://www.richtig-posten.info/

Aufgrund der Fülle deiner Angaben: defekte Grafikkarte -> Neukauf + Einbau durch Werkstatt vor Ort.

« Windows 7: Grüne Schlieren in den Fenstern!! Windows 7: Windows - Datenverlust beim Schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...