Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXP erkennt anderes OS nicht

hallo,

ich habe gerade wieder WinXP als secondäres OS installiert, doch nun zeigt WinXP Ubuntu 11.04 nicht mehr in der Liste der verfügbaren OS an. Unter Systemeigenschaften >> Erweitert >> Systemstart >> kann ich die liste manuell ändern.

Wie mach ich das, ohne auch noch das zweite OS zu entfernen????


Danke schon mal...



Antworten zu Win XP: WinXP erkennt anderes OS nicht:

knappe frage, ebenso die antwort:
mit einem bootmanager


« Win XP: schwarze Menüleiste beim IE 8.0Windows 7: Mein PC friert ein wenn ich ihn abends das erste mal einschalte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...