Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop hat keine Symbole etc!

Guten Tag an alle...

Ich habe folgendes Problem....

Vor ner Stunde war ich das letzte mal an meinem notebook, hab nur ne dokument arbeit gemacht und wieder ausgeschaltet. Jetzt hab ich ihn wieder angeschaltet, aber auf meinem Desktop ist plötzlich nichts mehr... ich kann keine markierungen ziehen aber der Rechtsklick geht. Aktualisiere nichts passiert. Wenn ich nen neuen ordner erstelle kommt der auch nicht darauf. Wenn ich was hinkopiiere ebenso nix.
Jedoch ist mein startmenü unten und da öffnen sich alle tabs. und Unter C:/Benutzer/User/Dekstop ist auch alles zu sehen was eigentlich drauf war.

Weiss einer was da los ist und wie ich  das behebe?  



Antworten zu Desktop hat keine Symbole etc!:

sry vergessen zu schreiben.... Ich nutze Windows 7

hi,versuche es mal mit einer systemwiederherstellung

also soll ich jetzt windows neu isntalleiren oder was?

das will ich ja ebend nicht machen auf sowas kommt auch ein 5 jähriger ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann bist du wohl ein 3-jähriger, wenn du nicht weißt was eine Systemwiederherstellung ist ;)

Und ein 6jähriger kennt den Unterschied zwischen einer Neuinstallation und einer Systemwiederherstellung.
 ;)
 

tuth mir leid falsch verstanden mache es grade^^

€: hat nix gebracht -.-"

bei solchen äußerungen schlage ich vor das du mal die glaskugel befragst!

aua hahaha
das war harrt :X

:D

naja wie gesagt leider nichts gebracht

ich bin heute 2x der beweis gewesen, dass ich echt hohl bin...

iwie ist es passiert, dass die desktopsymbole ausgeschaltet waren ^^

alles wieder ok trotzdem danke fürs gelächter :D

sei erlich du hast doch die glaskugel gefragt?

woher du haben gewusst :'D :D


« Windows 7: XP auf externer Festplatte neben W 7Windows 7: Benutzerprofildienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...