Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Eigene Fotos in der Bibliothek ansehen

Liebe Leute,

ich möchte die mit der Kamera gemachten Fotos mir in der Bibliothek meines neuen Laptos mir ansehen können?

Wie wird denn das gemacht nachdem ich den Wechseldatenträger angeklickt habe?

Danke, für Eurer guten Tipp,

Euer Thomas  ???



Antworten zu Windows 7: Eigene Fotos in der Bibliothek ansehen:

Wechseldatenträger = der Chip aus der Kamera? - im Cardreader eingesetzt und erkannt?

Dateimanager starten, wenn dieser nicht mit dem Erkennen des Wechseldatenträgers automatisch passiert.
Auf dem Datenträger sind Verzeichnisse automatisch angelegt, in einem befinden sich die Bilder.

Das erste gespeicherte Bild markieren, Rechtsklick der Maus -> die Option "Vorschau" wählen...
(oder einen installierten Bildbetrachter - wie z.B. "IrfanView" - starten und da das Verzeichnis mit den Bildern öffnen.)
. http://www.irfanview.de/
 

Anschließend kannst Du noch deine Bilder markieren und in ein Verzeichnis oder Ordner deiner Wahl kopieren.
Nicht die Option verschieben wählen, manche Datenträger der Kameras mögen das garnicht.

Burgeule


« Eine desktopverknüpfung löschen die nicht mehr auf c ist Windows XP: netbook auf werkseinstellung zurücksetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...