Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine desktopverknüpfung löschen die nicht mehr auf c ist

ich habe etwas von c gelöscht.
wenn ich jetzt die desktopverküpfung löschen will zeigt er  an nicht mehr in c vorhanden, was ja auch richtig ist.

Wie bekomme ich jetzt die desktopverknüpfung vom desktop weg? 



Antworten zu Eine desktopverknüpfung löschen die nicht mehr auf c ist:

Versuch es im abgesicherten Modus und ggf. direkt im Desktopordner des Benutzers. Der liegt an unterschiedlicher Stelle, je nach Betriessystem. Welches hast Du doch gleich?
 

sorry windos vista

Dann unter
c:\benutzer\%anmeldename%\desktop

Unlocker ( kostenlos im Netz )oder
Ordner auf dem Desktop erzeugen und die Verknüpfung da rein und Ordner löschen, währen auch noch zwei Optionen.

Burgeule


« Win XP: Schriftfarbe der Dateien sind rot - Wie ändern?Windows 7: Eigene Fotos in der Bibliothek ansehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...