Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: VIELLEICHT EIN BÖSARTIGER VIRUS?

2 Jahre Lief er ohne Probleme! Seitdem ich die Grafikarte meinen Bruder gegeben habe um neue WÄRMEPASTE raufzumachen, bricht mein Pc immer wieder ab! Außerdem habe ich einen Neuen TREIBER für meine Grafikkarte Runtergeladen! MEIN PC BRICHT FAST NUR DANN AB WENN ICH EIN SPIEL STARTE!  
Ich habe 5 EVENTUELLE MÖGLICHKEITEN WIESO!

1.  Entweder zu Wenig oder Zuviel Wärmepaste neu Raufgemacht !

2.Die Grafikkarte ist Kaputt !?!

3.Arbeitsspeicher ist Kaputt!?! ( KANN ABER NICHT SEIN WEIL ICH EINMAL BEIDE 2* 256 DDR EINZELN AUSPROBIERT HABE UND ES TROTZDEM NICHT FUNKTIONIERT HAT)

4.VIRUS?!? (100 Mal Antivir+Nortenantivirus  durchlaufenlassen!)

5.FALSCHER TREIBER !?! ( SCHON ALLE AUSPROBIERT!)



Antworten zu Win95: VIELLEICHT EIN BÖSARTIGER VIRUS?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Worauf hast du Wärmeleitpaste draufgemacht? Auf den Grafikkartenkühler oder den CPU-Kühler.
Dann, schau mal hier:
http://www.amd.com/de-de/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_9342,00.html?redir=SDDEB11

« Letzte Änderung: 07.08.04, 07:51:37 von Dr.Nope »

Was haste denn fürne Grafikkarte drin gehabt, und was ist die neue für eine?

Haste die alte vorher deinstalliert?

Gruß


« Win XP: NO INSTALL MÖGLICH AUF N2U400-AWin XP: notepad fehlt, hillfffeee!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...