Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NO INSTALL MÖGLICH AUF N2U400-A

Hallo Liebe PC Fans,

so ne frage wer kann helfen, es ist nicht mach bar das WindowsXP zu installieren (gebrannte CD erst recht nicht!!!) Was kann man da tun würde mich freuen wenn mir da einer Helfen könnte

MfG IRONIE



Antworten zu Win XP: NO INSTALL MÖGLICH AUF N2U400-A:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios muss eingestellt sein von CD Starten, beim Hochfahren des Rechners von CD Starten Bestätigen.Am Board kann es nicht liegen.
Schau mal hier: http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

ähhh...... hast du ne winxp vollversion oder die update cd? wenn update cd, dann geht das nciht, das du xp von cd-rom instalierst

hab das selbe prob. bekamm mein XP pro auch nicht aufgespielt.das komische dabei ist das ich mir dann aus freundeskreis noch zwei system CD geholt habe, und an hand der 3 CD eine install. hin bekommen habe.
Mit meiner konnte ich die install. starten, und immer wenn die meldung kamm das er irgent welche datein nicht auf cd findet habe ich die nächste nach geschoben. als dann nach einer 2 stündigen nerventeninstall das xp auf platte war, habe ich meine version kurzerhand noch mal vom Arbeitsplatz aus überinstall. seit her funzt es.

Hallo Leute!
Und wie kann ich WinXP deinstallieren?
Habe seit kurzem 2PC`s und habe vor,meinem Sohn die kleine HDD einzubauen.Darauf ist aber WinXP...er braucht aber Win98!Wie stelle ich das nun an?Freue mich über jeden Tip! :D
Mein Sohn hat einen alten Rechner...Pentium 2 !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Partitionen mit Startdiskette löschen, neu anlegen und mit Fat32 Dateisystem (Startdiskette, grosse Partitionen unterstützt) formatieren.
http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren.php3


« Win XP: vergisst den SoundtreiberWin95: VIELLEICHT EIN BÖSARTIGER VIRUS? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...