Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt dunkel

Ich habe Probleme mit meiner Grafikkarte,
Es sind nur Standardtreiber installiert
In der Systemsteuerung habe ich in die Grafikkarte in der Treiberansicht von System auf Automatisch verändert!
Nach dem Neustart wurde der Bildschirm in Windows dunkel,  im abgesichterter Modus bleibt er genauso.
Wie soll ich weiter verfahren?

Besten Dank



Antworten zu Bildschirm bleibt dunkel:

lade dir die aktuellen treiber bei den hersteller der karte wichtig ist das du erst den chipsatz installierst,aber was bedeutet bei dir dunkler bildschirm?

 

Zitat
In der Systemsteuerung habe ich in die Grafikkarte in der Treiberansicht von System auf Automatisch verändert!
Erkläre mal wie und wo genau du dies gemacht hast vor allem bei welchem Betriebssystem

Hallo Vorposter! Wie soll der To die Treiber installieren bei "schwarzem Bildschirm" kannst du uns dies verraten?
« Letzte Änderung: 21.05.11, 11:11:22 von Hannibal624 »

« Windows 7: Frage zu neuem Kauf Betriebssystem Bzw. Rechner ?Win XP: Bildschirm bleibt dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...