Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Kein Ton mehr

Hallo,
ich habe ein riesiges Problem mit meinen Windows ME. Er hat vor kurzen angefangen zu brummen oder so ne Art quietschen wenn ich z.b ein Icon bewege oder auch schon die Maus bewege das hat mich ja noch nicht so gestört aber dann hatte ich ein paar Tage später (2-3) keinen Ton mehr. Er startet beim hochfahren neu(mein Rekort war 5x). Habe meinen Bruder gefragt (Kennt sich mit Computern aus). Habe dann gesagt das ein Freund einen Virus hatte der seinen Computer lahmgelegt (hatte einen ähnliche Fehler). Ich wollte Norton Antivirus auf meinen PC machen als er bei den Bild mit Windows ME war ging er aber auf einmal aus  :o  :'(. Und das schlimme daran ist, dass er nicht mehr einzuschalten geht ich hoffe ihr könnt mir helfen  :-[.
______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.08.04, 10:27:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Win ME: Kein Ton mehr:

Wenn er garnicht mehr an geht isses doch eher ein Hardware-Problem.

Was passiert denn genau wenn du ihn einschaltest, irgendwelche Töne, klackern, laufen die Lüfter etc?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm doch mal probehalber die Soundkarte raus (hoffentlich geht das überhaupt?) und resette das BIOS. (Strom weg, CMOS-Clear Jumper auf dem Mainboard für ein paar Sekunden umstecken, dann wieder zurück - nicht vergessen!)


« Win ME: WMPLAYER.exeWin XP: Bootproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...