Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: WMPLAYER.exe

Hallo ! In meiner o.g. Datei hat sich ein Trojaner eingenistet. Sie muss gelöscht werden. Leider funktioniert der Media Player nicht mehr. Wer kann mir eine saubere Datei zusenden, oder sagen wo ich eine runterladen kann ?
BS- Win Me, Dateidatum 8.6.2000, Version 6.4.07.1112
Vielen Dank.



Antworten zu Win ME: WMPLAYER.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der alte Player ist evtl. auch ncoh mit drauf, versuch mal mit start / ausführen/ mplayer2 (geht bei XP jedenfalls)

Ja danke. Das hat funktioniert. Handelt es sich um eine alte Version des Players ? Alle WM Dateien sind mit der o.g. exe verknüpft.

PS. Wie kommt es , das ich beim Aufrufen dieses Forums auf eine Seite mit folgender URL:http://62.146.66.130/banners/2074/sony2.php?c=6853&s=891 umgeleitet werde ? Mein Werbeblocker blockt sofort und die Seite bleibt weiss. Nichts als Ärger und Zeitaufwand für nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich auch, wurde im sicherheitsforum diskutiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt am Zusammenspiel von Werbeblocker und der Werbung. Wenn man keinen Blocker nimmt, ist das nicht der Fall. Ich weiß, is trotzdem nervig... wie schon gesagt, lies mal im Sicherheitsforum.

Achso, ja das ist der original-Microsoft Medidaplayer, nur Version 6.4 der ist sowieso schneller geladen, weil er noch schön klein ist.


« Win XP: Video aus Internet speichernWin ME: Kein Ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...