Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: c ist plötzlich voll

hi, seit erst vor einer stunde, ist mir aufgefallen, dass plötzlich die partition c, auf der 8 gb frei waren nurnoch 1 gb frei sind. ich habe system wiederherstellung gemacht, immernoch das selbe problem. ich weis nicht weiter. habe pc auch schon neugestartet.



Antworten zu Windows 7: c ist plötzlich voll:

achja, auf einmal ist die partition ntsc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
achja, auf einmal ist die partition ntsc.

ntsc???
Laut der Erklärung von CH hat es etwas mit dem Bildschirm zu tun, nichts mit einer Partition.


Hast du heute Updates gemacht? Führe einmal die Datenträgerbereinigung durch. 

NTFS meine ichh sry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Analysiere die Festplatte mit TreesizeFree, da siehst du wo der Platz verbraucht wird. 

komisch unter benutzer sind 10 gb, hab eigene dokumente auf d aber die 10 gb kommen komischerweise von app data, was soll das heißen?

das problem kam erst, als ich eine einzelne rar datei auf ne externe platte ziehen wollte diese aber über 5 gb war und die externe aber in FAT 32 ist. daher wollte ich die einzelnen dateien im rar ordner drauf ziehen, leider war dort auch eine zu große einzelne datei drauf. daraufhin, wollte ich mit ausführen, die externe auf das andere partitionsformat konvertieren. hab aber doch abgebrochen bevor konvertiert wurde. dann musste ich weg und habe den pc ausgeschaltet nachm einschalten, war die partition c auf einmal 1 gb platz. systemwiederherstellung hat auch nicht geholfen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super, und das soll jetzt einer verstehen ???

Festplatte
mal bereinigen, damit die Temp-Ordner alle wieder sauber werden.

der temp ordner in app data ist 6 gb groß. wie krieg ich das weg?
oder muss das weg?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles in dem Temp-Ordner löschen wäre eine Möglichkeit.

wie dumm von mir entschuldigung. ccleaner erfasst einfach diesen temp ordner irgendwie nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann gehe mit dem Explorer in diesen Temp-Ordner und lösche eben händisch.

Oder verwende die Datenträgerbereinigung.
Start --> Datenträgerbereinigung eingeben und dann "Speicherplatz durch Löschen nicht erforderlicher Dateien freigeben"


« Win XP: chkdsk ausgeführt, nun riesige SchriftWindows Vista: Vista startet nicht- hängt sich regelmäßig auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...