Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista startet nicht- hängt sich regelmäßig auf!

Hallo,

ich verzweifel mittlerweile! Vista startet nicht, hängt sich beim Ladebalken auf.Im abgesicherten Modus funktioniert es manchmal, hängt sich dann aber auch nach gewisser Zeit auf.
CPU
Temperatur ist 63 Grad
Festplatte 40 Grad

Problembericht zeigt ein Problem mit dem Grafikkartentreiber an, hab den mittlerweile deinstalliert, gab aber keine Verbesserung. VISTA reparieren von CD funktioniert manchmal ohne sich aufzuhängen, zeigt dann an, dass ich ein USB Gerät oder eine Kamera abschließen sollte. Allerdings ist überhaupt keine angeschlossen! Check der Festplatte zeigt keine Fehler an!

Was kann ich tun??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 26.05.11, 23:30:05 von Freshman79 »

« Windows 7: c ist plötzlich vollWindows 7: Windows 7: Mein Rechner ist krank.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

CPU
Siehe Prozessor ...