Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Internet Explorer

Mein Internet Explorer 9 öffnet sich beim Starten immer in einem verkleinerten Fenster. Was kann ich tun, damit er sich immer in einem großen Fenster öffnet?


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Internet Explorer:

Im Internet gefunden.

Klick mich

Das kannst Du sicher auch.  :P

Beitrag 5 lesen oder das hier machen.


Öffne (genau) ein Browserfenster. Sorge dafür, dass das Fenster nicht maximiert ist. Oben rechts sind 3 Icons. Das linke minimiert das Fenster, wenn man es anklickt. Das rechte schließt das Fenster. Das mittlere maximiert das Fenster, wenn dort nur 1 Rechteck gezeigt wird und man drauf klickt. Wenn dort 2 überlappende Rechtecke gezeigt werden, bringt ein Klick darauf das Fenster in den Normalzustand. Sorge dafür, dass das Fenster im Normalzustand ist. Dann ziehst du das Fenster auf volle Größe auf und schließt es danach.

Immer wenn das letzte offene Fenster, das weder minimiert noch maximiert ist und kein Scriptfenster ist, geschlossen wird, wird die Größe des Fensters als neue Standardgröße gespeichert.

Wenn du das Fenster maximierst und dann schließt wird die gespeicherte Standardgröße nicht beeinflusst. Wenn du ein Fenster in Standardgröße schließt und noch weitere Fenster in Standardgröße offen hast, wird die gespeicherte Standardgröße auch nicht verändert.

Burgeule

Rechter Mausklick auf das IE- Startsymbol - Eigenschaften - maximiert einstellen.



Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klasse - tausend Dank, lieber jüki :)!! Du hast mir schnell und sehr geholfen!!


« Win XP: Fehlermeldung:funktionsadresse 0x7c920ed2 hat Schutzverletzung verursachtWindows 7: Speicherplatzverlust nach Defragmentierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...