Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Speicherplatzverlust nach Defragmentierung

Hallo, ich habe vorgestern meine Platte mit Simple Defrag defragmentiert und dann hab ich gestern festgetsellt dass weitere 4 GB meiner Platte belegt sind.

Mein System: Win 7 SP1, Intel Core i5, Geforce GT320M und 4 GB Ram

Ich kann mir kaum vorstellen dass es an dem Defrag. Programm liegt. Ich dachte dann auch dass irgendwelche Wiederherstellungspunkte erstellt worden sind und habe sie dann mithilfe von CCleaner entfernt. Hat jemand so ein ähnliches Problem gehabt?



Antworten zu Windows 7: Speicherplatzverlust nach Defragmentierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ruhezustand mal abgeschaltet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es das mit dem "powercfg -H Off " ist, dann hab ich´s nicht gemacht. Was passiert dann sobald ich den Bildschirm meines Laptops zuklappe? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man einstellen.aber der ruhezustand ist sowieso sinnfrei,wenn system in maximal 60 sec breit zum arbeiten ist.was bringen da gefühlte 30 sec einsparung?


« Windows 7: Internet ExplorerWindows 7: Microsoft Connection Manager Profile Installer funktioniert nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...