Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop startet immer neu nach dem Systemformatioen geändert wurden

Hallo Zusammen!


Ich weiß, dieses Problem wurde hier bereits mehrmals beschrieben aber irgendwie passt das nicht auf mein Problem.

Mein Laptop HP Compaq 6720s HATTE folgendes Problem:

jededmal wenn er hochgefahren war zeigte er ein Fenser mit "seite im offline modus nicht verfügbar" da dass immer wieder kam hab ich beim starten F10 gedrückt und bei den systeminformation:
"standardeinstellungen wieder herstellen" gedrückt. pc fährt seitdem nicht  mehr hoch sondern startet immer wieder neu. hab ich da was verstellt? wie kann ich das wieder umstellen?
herzlichen dank für eure hilfe

betriebssystem ist xp, pc ca. 3 jahre alt



Antworten zu Win XP: Laptop startet immer neu nach dem Systemformatioen geändert wurden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du mit F10 verändert. Kommst du damit ins Bios

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.
danke für die rasche antwort.

Nein in die computer setups

unter anderem war da systeminformation:
standardeinstellungen wiederherstellen (was ich gedrückt hab)

dann gibts da noch sicherheitsfunktionen, diagnose, systemkonfiguration und datei zur auswahl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kenne ich mich mit Laptops von HP Compaq und den dahinter versteckten Optionen leider nicht aus.
Schon mal ins Handbuch geschaut was sich dahinter verbirgt oder auf der Homepage von HP ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein dass nicht, haben jetzt aber die festplatte ausgebaut und auf nem anderen pc probiert und festgestellt dass ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] schuld war der das ganze Betriebssystem gelöscht hat....

danke für die hilfe :)

kann geclosed werden


« PC fährt nicht hoch ! Nach Treiber-InstallationWindows 7: was ist wv.exe, macht bei mit probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...