Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Video aus Internet speichern

 ??? also wie kann man mit xp ein video aufnehmen? also wie mit welchem programm. man kann es im internet nicht downloaden aber angucken!!!
hier mal der link um das auch zu beweisen!!!
ginge das mit moviemaker oder sonst wie? Ich möchte wissen ob es da eine art trick gibt, denn dass das nicht so einfach ist ist mir schon klar ihr seid die experten! danke schonmal.

www.themagicofsenna.com/senna/explains.html

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.08.04, 22:41:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Video aus Internet speichern:

wat? sonst liest das doch kein schwein!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal in deinen internet temp daten nach, das video wird normal auf deinen PC geladen und vom pc abgespielt
InternetOptionen->in der mitte Einstellungen->Daten anzeigen und da mal nachschauen

Vielen dank doch da finde ICH nichts du etwa? gibt es noch ne möglichkeit.


« Win XP: Internet Explorer öffnet die Seiten sehr LangsamWin ME: WMPLAYER.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!