Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer öffnet die Seiten sehr Langsam

Hallo zusammen,

mein Internet Explorer öffnet alle Internetseiten nur sehr sehr langsem. Ich habe eine DSL verbindung und Arbeite über das Lan. Das Downloaden von Programmen ist kein Problem. Es funktionirt normal. Kann mir jemand helfen?
Danke schon jetzt!

Grüsse



Antworten zu Win XP: Internet Explorer öffnet die Seiten sehr Langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde auf Modzilla wechseln, der macht alles schneller.
www.firefox-browswer.de ist der link - dann siehste mal. wie schnell Internet sein kann.....

sorry, habe Fehler gemacht-  Adresse heisst natürlich www.firefox-browser.de !?!?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @michikoch, wenn du dich anmeldest, kannst du deinen Beitrag auch verändern oder löschen


« Win98: fehler beim runterfahrenWin XP: Video aus Internet speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...