Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video aus dem firefox speichern

hallo leute,
ich möchte folgendes video (http://en.tackfilm.se/) ausschneiden und abspeichern in einem videoformat, um es nachher in einen ganzen film einfügen zu können. es sollte anständige bildqualität liefern und auch der ton mit dabeisein! bitte empfiehlt mir deshalb nicht fraps, snagit oder hypercam (letztere wollen den ton nur vom microfon->schlechte quali). DANKE FÜR JEDE HILFE !!! BRAUCHE SIE DRINGEND!!
ps. freeware wäre wünschenswert
 

« Letzte Änderung: 25.03.10, 13:21:07 von Andä »


Antworten zu video aus dem firefox speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

damit kann man zwar die flashdatei sich angeln, aber dann ist der eingefügte kopf nicht dabei

« Letzte Änderung: 25.03.10, 13:22:02 von Andä »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche Orbit-Downloader:

http://www.chip.de/downloads/Orbit-Downloader_25397171.html

PS: es ist egal, wenn dein genannter "trackfilm" dort nicht gelistet ist. Das Prinzip entscheidet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
doch dieses dann nicht mehr öffnen.
Datei-Endung ist was? Flv oder .swf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

quelle des datenstromes mit LiveHTTPheader dingfest machen und diese adresse dann manuell ansteuern.
Wenn protokoll nicht HTTP ist,dann hier melden und adresse bekanntgeben.
Das ganze muß man mit Firefox machen,nicht mit IE.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die endung ist .swf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hilft mir das ganze?ich habe mir http header runtergeladen und jetzt?ich verstehe nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und .swf ist im Firefox unter Extras->Einstellungen->Anwendungen mit welchem Programm verknüpft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

shochwave flash..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem ist, das ich zwar mittlerweile die flashdatei rausziehen kann, dort jedoch nur das standard video gespeichert ist und nicht das mit meinem eingeführten bild.ich muss also irgendwie den bildschirm samt ton mitschneiden????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, die einzige lösung ist fraps, anderst gehts nicht in vergleichbarer qualität habe ich festgestellt,nachdem ich mehrere programme und methoden getestet habe.leider musste ich mit der demoversion die teile einzeln aufnehmen (demo kann nur 30s aufnehmen) und dann zusammenfügen, aber qualität ist top. thread ende, problem gelöst =)

Darf ich fragen, wie du das mit FRAPS aufgenommen hast? Ich steig nich ganz dahinter, wie man damit was im Browser aufnimmt...


« TuneUp 2010Windows Media Player Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...

HTTPD
Hypertext transfer protocol demon, Serverprogramm zur Bereitstellung von HTTP-Diensten. Siehe auch HTTP...