Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: USB kann nicht angeschlossen werden

seit einigen tagen funktioniert mein usb anschluss i-wie nicht mehr ich hatte mal eine mausped sperre in der zeit hatte ich meine usb maus genutzt jezt habe ich herausgefunden wie ich mein mausped entsperre und jezt funktioniert die usb maus NICHT mehr aber auch usb sticks und so ein misst ghet nicht
danke im voraus für die die sich zeit nehmen mir zu helfen


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: USB kann nicht angeschlossen werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche mal dies hier:

USB Stick Erkennung

oder das :

USB-Geräteerkennung

USB-Fehlerbehebung

Gruss A K

also die ersten beidenvorschläge waren ein bischein kompliziert das dritte da am ende habe ich gedownloadet und ich wahr fast fertig da stand ich soll au start gehn und auf suchen aber da wahr kein suchen  :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da wahr ein fehler beim instalieren da stand sowas wie "sie haben nicht die bestätigung auf den zugriff der datei..... "


« Windows Vista: Vista in Klassik geändert!Windows XP: Ich kann seit einigen Tagen die Seite von onvista.de nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....