Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Works

Wie bekomme ich Works von Vista auf windows 7, habe Vista von meinem Pc gelöscht. habe aber noch die Produkt key von Vista , aber keine Cd , Vista war auf Pc beim Kauf schon drauf.



Antworten zu Vista: Works:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn dann brauchst du die Works-CD und auch den Works-Key.
Entweder war Works auf der Platte als Setup gespeichert oder es war eine CD mit dabei.

Der Vista-Key hilft dir hier nicht weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, danke für deine antwort, Cd hab ich nur von Windows 7, aber da ist Works nicht drauf oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, Works ist ein eigenständiges Programm und ist auf keiner Betriebssystem-DVD mit vorhanden.

Wurde bei der Win7-Installation formatiert ?
Um welche Works-Version ging es?

Die CD's vom ursprünglichen Vista-System ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatiert nicht nur Windows. old gelöscht. Works version weiß ich nicht mehr

« Letzte Änderung: 05.06.11, 14:57:43 von Heiper1971 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal die Ordner durchforsten ob es noch was aus Vista-Zeiten gibt wo das Installations-Programm von Works sein könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, werd dat mal versuchen. vielen dank


« Windows 7: WIndows 7 64 bit, Laufwerk D Ordner beschriftung in blau, warum?Windows 7: Win 7: Missing operating system »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...