Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fehlermeldung bei Installation von Microsoft Works 8.5

 Fehlermeldung bei Installation von Microsoft Works 8.5, was tun?

Die Fehlermeldung lautet: Fehler 1935.Während der Installation der Assembly 'Microsoft.MSXML2,puplicKeyToken='6bd6b9abf345378f', version='4.20.9818.0,type='win32', processorArchitecture='x86''ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe und Support.

Die erhoffte Hilfe, hab ich leider nicht erhalten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ist wirklich dringend!!


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Microsoft Works 8.5)
Die Fehlermeldung lautet: (siehe oben)



Antworten zu Windows Vista: Fehlermeldung bei Installation von Microsoft Works 8.5:

Ursache für das Problem können diverse noch laufende Sicherheitstools wie Virenscanner, Firewall oder sonstige Wächter sein. Diese sollte man vor der Installation deaktivieren und erst danach wieder aktivieren.

Generell ist beim Installieren zu empfehlen, alle im Hintergrund laufenden Programme zu beenden."
 

oder im abges. Modus installieren ?

hab das mal versucht diese Programme zu deaktivieren und danach zu installieren, aber es geht immer noch nicht.

Installierst du dieses Works von einen WORKS Install CD oder von einer Recovery CD welche zum Rechner mitgeliefert wurde.?

ist dieses works gesetzlich vorgeschriben oder würde Oxygen office auch reichen? Hier sind die preise etwas niedriger.


« Windows XP: Seitenaufbau im Internet zu langsam Windows XP: BF2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...