Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Microsoft works startet nicht

Ich kann Microsoft suite nicht mehr starten. Es war vorinstalliert auf dem LAptop. Immer wenn ich auf Microsoft start klicke kommt eine Felhlermeldung. und das ich es neu installieren soll. aber das klappt nicht. es war eine kostenlose version die ich auch gerne wieder haben möchte. Was kann ich tun? Wiegesagt es war schon drauf.
Nur die Texverarbeitung lässt sich starten. Freue mich über Ihre Antwort und Hilfe
Mit freundlichen Grüßen Angela Kähler



Antworten zu Vista: Microsoft works startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War es eine 30 Tage Testversion ??? Die muss nach Ablauf der Frist aktiviert werden. Möglicher Weise wird dann eine Gebühr fällig. Da solltest du dir schon überlegen ob du nicht eine bessere Software kaufst oder Open Office (kostenlos) verwendest.
http://de.openoffice.org/

nein es war nicht die Testversion. Es war schon drauf installiert als ich das Laptop kaufte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du da ganz sicher ??? Schau mal in deine Unterlagen.

Bei mir kommt immer die Meldung Mikrosoft Works Suite 2004 kann auf eine oder mehrere Dateien nicht zu greifen, die zum Ausführen von Works erforderlich sind. Die Dateien wurden möglicherweise umbenannt oder verschoben. Installieren Sie Works Suite neu, und starten Sie das Programm nocheinmal.
Vorinstallierte Version keine CD.
Vista
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Vorinstallierte Version keine CD.
Dumm gelaufen. Vorisnatllierte Version und keine CD bedeutet, beim Kauf des PCs Handbuch ignoriert und keine Recovery-Disks angelegt? Damit wäre eine erneute Installation nämlich möglich. 

« Win XP: Google Chrom geht nicht mehr Windows Vista: Ich benötige ein Programm zum abspielen von Kodak-CDI auf meinem Compu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...