Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc geht nach ein paar minuten aus

habe einen neue festplatte eingebaut und jetzt geht mein pc nach der formatierung nach ein paar minuten aus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: mein pc geht nach ein paar minuten aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dieser Flut an detaillierten Angaben erwartest du nicht ernsthaft Hilfe, oder?

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nostradamus hat da völlig recht. ??? ???
Bau die Platte doch noch mal aus ( abstecken würde sicher auch reichen ) und was passiert nun??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe auch neue Software installiert: 

Welche?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche?? 

Wahrscheinlich gar keine, weil das wie so vieles in dem Post eine vollkommen unnötige, aber automatische Zusatz"Info" der Forumssoftware ist, die nicht auf eine Eingabe des TO zurückgeht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hätte ja sein können, Ich habe mal Treiber dazubekommen  ::)
Aber vielleicht kommt noch Antwort


« Windows 7: meine externe festplatte trekstor maxi mu usb2 wird von windows 7 nicht erkanntkann keine up dates machen unter windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...