Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Auslieferzustand wiederherstellen! HP Pav. DV7-3080

Hallo zusammen,

aufgrund diverser Hardwarekomplikationen

(z.B. Turbo-Boost für den Prozessor lässt sich nach mehrmaligen Treiberupdate nicht mehr installieren; Performance-Einbussen in Form von ruckelnden Bewegungsabläufen)

möchte ich mein System komplett zurücksetzen wie es beim Kauf war. Mit Hilfe der 4 Recovery Discs müsste das doch möglich sein?

Doch ich kann diese nicht einfach über das BIOS booten wie bei einer .ISO für Win 7 Ultimate.(derzeit aktuelles OS)

Oder geht das doch irgendwie?

-über das Wartungscenter kann ich nur von dem aktuellen System bestimmte Punkte wiederherstellen.

Bei "erweiterte Wiederherstellungsmethoden"-"...zuvor erstelltes Systemabbild..." hab ichs auch schon probiert...
hier muss ich die DVD seperat auswählen...
welche Datei muss ich anwählen damit er das Setup startet??
hab alles schon versucht!

Vielen Dank im Voraus!!



Antworten zu Windows 7: Auslieferzustand wiederherstellen! HP Pav. DV7-3080:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du kannst das System nicht im laufenden Betrieb recovern..wennn du die cds dazu bekommen hast müßten die doch nummeriert sein und du mußt von der ersten starten(gegebenfalls auch das Bios dafür umstellen(cd=first boot)) oder du hast eine Recovery Partition die du starten kannst mit zB F10 dies alles sollte aber auch in deinem Handbuch stehen


« Windows 7: Bildlaufleiste kann ich die einstellen?Nach Virenbefall Desktop weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...