Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wieso hör ich keine musik mehr aber denn windows ton

 seit dem ich in youtube bin, war (was ich sehr oft bin )  hör ich keine musik mehr weder im internet  noch windows media player ... aber ich hör das windows signal wenn der pc hoch fährt, und keine fehler medlungs töne  aber boxen und so geht alles  lautsprecher einstehlung habeich schon alles untersucht is alles in ordnung ich bitte um hilfe danke schon mal  ;)


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wieso hör ich keine musik mehr aber denn windows ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das "Windows Signal" direkt nach dem Drücken des Start-Knopfes oder die kurze Anmeldungs-Melodie von Windows selbst?

Fehler im Gerätemanager?

 die anmeldungs melodie ...

 wie meinen   sie das  Gerätemanager? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Hardware => Gerätemanager

 das geht leider immer noch nicht  :'(


« Windows XP: Win XP Prof installierenXP bootet weder von C:\ noch CD-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...