Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wie kann ich meine taskleiste bei windows 7 in den hintergrund halten?

Hallo wollte nur wissen wie man bei w7 die taskleiste im hintergrund hält denn seit 2 tagen ist sie im vordergrund und beim surfen mit mozilla nervt es total..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: wie kann ich meine taskleiste bei windows 7 in den hintergrund halten?:

Rechtsklick auf Takleiste>Eigenschaften und bei" Automtisch ausblenden" ein Häkchen setzen. Ich denke dies meinst du,oder?

nein.. ich möchte dass wenn ich z.B. firefox starte und es als vollbild darstelle dann soll die leiste nicht mehr da sein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verschwindet bei mir automatisch wenn ich im FF die F11 drücke.


« Windows Vista: Windows Vista keine Rückmeldung sowohl im Explorer wie im FirefofNeue Grafikkarte Movie Maker zeigt keine Vorschau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!