Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich den hintergrund bei windows 7 ändern?

Ich kann den hintergrund von windows 7 nicht änder ich weiß nich wie es geht und es geht nicht so wie bei xp oder vista
kann mir jemand helfen ??
danke schonmal im voraus :D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Wie kann ich den hintergrund bei windows 7 ändern?:

 ::)habe auch das gleiche problem es gibt so schöne wallpaper aber die kann ich  nicht ändern.ich finde nicht wie es gehen soll.kann da jemand behilflich sein?


danke im vorraus leute (SMILE) ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 Starter Edition? Da geht's nicht.

Ansonsten:

Wie bei Vista schätzungsweise. Rechtsklick auf leeren Desktop, Anpassen, Desktophintergrund.

Mein Vorredner hat das Meiste schon gesagt... ;)

Auch die dann weiterführenden Links->Desktophintergrund->Durchsuchen.. beachten!!


« internet explorer funktioniert nicht mehrWindows XP: kann ich vista installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...