Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anzeige meiner Webseiten?

Meine qabgespeicherten Webseiten werden nicht mehr so wie früher angezeigt   ??? ??? ???. Was habe ich nur wieder falsch gemacht? Könnt Ihr mir mal wieder helfen? Danke



Antworten zu Win XP: Anzeige meiner Webseiten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
werden nicht mehr so wie früher angezeigt   
Ja. Fein. Interessant. Und wenig aufschlussreich. Die Seiten wurden "früher" wie angezeigt? Und werden jetzt wie angezeigt?

 
Zitat
Was habe ich nur wieder falsch gemacht?
Alle Details zum Sachverhalt für Dich behalten. Als da wären verwendeter Browser, evtl. Fehlermeldungen und eine verständliche Beschreibung des "Problems" für Leute, die nicht vor Deinem Monitor sitzen.  
« Letzte Änderung: 27.06.11, 17:46:06 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
So hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte lesen[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Betriebssystem ist Windows XP Home, PC Intel Pentium 4, 1 GB RAM. Nach dem Installieren von GDATA trat das Problem auf. Die Webseiten wie zum Beispiel Clever Tanken, Bank und diverse andere sehen nicht wie das Original aus. Habe dann GDATA wieder deinstalliert. Aber immer noch das Problem bei verschiedenen Webseiten. Nicht bei allen.  ??? ::)

Systemwiederherstellung auf VORTAG von GDATA ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich schon probiert. Für gestern ist aber kein Wiederherstellungspunkt gesetzt. ::) Also habe ich alles wieder rückgängig gemacht.

 

Zitat
Für gestern ist aber kein Wiederherstellungspunkt gesetzt.

Wäre auch völlig egal.

In deinem Fall sollte sich das "Übel" vermutlich als Addon im jeweiligen Browser befinden.

GData-CloudSecurity als Plugin / Addon noch sichtbar oder über das Menü der Browser zu errreichen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie und was muss ich nun machen das ich diesen Fehler der Anzeige behebe? ??? Kenne mich da so garnicht aus. Bin auf Eure Hilfe angewiesen. ::) ???

 

Zitat
Und wie und was muss ich nun machen das ich diesen Fehler der Anzeige behebe

Auf die Antworten mal eingehen z. B.:

Hast du nun ein solches Addon in den Browsern, ja oder nein??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nichts dergleichen gefunden
 ???

 

Zitat
Ich habe nichts dergleichen gefunden

Und wie genau dabei vorgegangen / danach gesucht?

Bitte Pfade beschreiben ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Browser/Extras/Add-ons da werden doch dann alle aktuellen angezeigt. Da kann man sie dann auch deaktivieren. Oder? Sollte ich noch wo anders nachschauen?
 

 

Zitat
Sollte ich noch wo anders nachschauen?

Systemsteuerung-> Software?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab den Fehler gefunden. Es lag an Mozilla 5.0. Habe jetzt wieder Mozilla 3.6.18 und die Webseiten werden wieder normal angezeigt. Dir trotzdem nochmal Danke.  ;););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur wieviele benutzen den FF 5.0 und wie werden bei diesen Usern die Websites nun angezeigt ?


« Windows XP: nach windowsapdat sährt windows nicht mehr hochBenutzerund Adminkonten werden nicht mehr geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...