Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie wird mein computer schneller

wie wird mein computer schneller?

mein computer ist zu langsam



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: wie wird mein computer schneller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
indem Du bessere bzw, schnellere Hardware verbaust.
Melde uns doch mal die Daten der verbauten Hardware zurück und welche Software Du laufen läßt.
Willst Du softwaremäßig oder hardwaremäßig den PC schneller machen ? Was bist Du bereit, dafür auszugeben ?
Bis bald


« Windows XP: Mein Explorer erscheint ohne die Werkzeugleiste. Wie bekomme ich die wieder eingWindows XP: nach windowsapdat sährt windows nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...