Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Explorer erscheint ohne die Werkzeugleiste. Wie bekomme ich die wieder eing

Mein Explorer hat durch einen unbedachten Klick die Werkzeugleiste verloren. Wie kann ich den alten Zustand wieder einstellen?


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Explorer erscheint ohne die Werkzeugleiste. Wie bekomme ich die wieder eing:

Falls du dich im Vollbildmodus befindest F11 Taste drücken.Ansonsten oben ein Rechtsklick machen und entsprechende Leiste auswählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Exit, herzlichen Dank. Das betätigen der F11 hatt die Leiste zurückgebracht.
Herzlich Senior75


« DAO-Datai fehltWindows XP: wie wird mein computer schneller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...