Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC Bleibt ständig hängen

Hallo
Mein Pc bleibt seit neuem immer hängen. Öfters beim Starten nachdem ich mein passwort eingegeben habe. Manchmal einfach beim surfen und sogar wenn ich garnichts mache bleibt der einfach hängen. Systemwiederherstellung habe ich auch schon 2 mal gemacht aber hat nichts gebracht. Bei Geräte-Manager habe ich grade bei " Anwenderinfrarotgeräte " ein ausrufezeichen gefunden. Gerätestatus: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31).Es ist auf dem neusten stand.Kann mir da bitte einer Helfen ?


Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Hersteller: Hewlett-Packard Company (HP)
modell: p6725de
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU    870 @ 2.93GHz
Ram: 8.00 GB
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 440


« externe festplatte wiederherstellenWindows XP: windows Installer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...