Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Win7 ebindet und erstellt keine VHD's mehr

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

 

Das ist die Fehlermeldung die ich erhalte, wenn ich versuche Virtuelle Datenträger zu erstellen oder einzubinden.
Ich versuche die VHD's in anderen Partitionen zuspeichern und das geht nicht, da kommt die besagte Fehlermeldung. Wenn ich die VHD auf die Systempartition also wo Win7 drauf ist speichere und erstelle geht dieses jeweils ohne Fehlermeldung.

Aber wie kann ich die auch auf andern Partitionen erstellen ohne diese Fehlermeldung???

vielen dank schon im vorraus 



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Win7 ebindet und erstellt keine VHD's mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Und die VM ist nicht etwa in Fat32 formatiert oder verschlüsselt wie der Hinweis dort lautet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist un möglich ist alles NTFS und nichts verschlüsselt weil hatte vor paar Tagen mein Rechner mit Win7 neu aufgesetzt. und da habe ich ncihts verschlüsselt und win7 geht eig. nur mit NTFS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

problem gelöst.
Habe grade mal rum probiert und gesehen das ich wo ich die Partitionen formatiert habe ein Häckchen gesetztz hatte bei
"Laufwerk kompremieren um Speicherplatz zu sparen" eig. auch aus gutem grunde.
Naja diese habe ich jetzt einfach mal weggenommen und es ging! ohne probleme!

xD^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
OK dann stimmte der Text in der Hinweismeldung ja.

« Linux / Unix: Linux Linpus Lite Moblin löschen und Windows XP installieren...Amazon Music Sampler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...